Suche nach bestimmten Rezepten

Zucchini und Bauerngurken

Zucchini und Bauerngurken

Beitragvon Sabine_S » 30 Jul 2005 15:14

Hallo!
:D Ich bin neu hier bei Webkoch und total begeistert von den Rezepten und auch vom Forum. :P Heute abend werde ich das erste neue Rezept ausprobieren!
Da hier im Forum immer so tolle Ideen zu finden sind, habe ich gleich zwei Fragen:
1) wer kennt tolle Rezepte zum Einlegen etc. von Zucchini (also irgendwas haltbares, um die vielen Zucchini aus dem Garten zu verarbeiten). Alles was ich an Rezepten habe ist mir zu essigsauer!
2) was kann ich mit Bauerngurken außer Salat oder Einkochen noch machen?
Danke für Eure Hilfe!

Sabine
8)
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon crazycook » 30 Jul 2005 15:47

Hi Sabine, willkommen im WK. Hast du's schon mal über die Rezeptsuche versucht? Oben unter Rezepte gehen und ein Suchwort wie Zucchini oder Gurke eingeben. Z. B. sowas:

http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=gurken
http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=zucchini

Dann hast du eigentlich nur noch die Qual der Wahl.


[2005-07-30 15:49] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Zucchini und Bauerngurken

Beitragvon Sabine_S » 30 Jul 2005 15:59

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, hatte ich eigentlich gemacht, aber offensichtlich irgendwie falsch gesucht! Ich habe nämlich bei Gurken nur ganz wenig gefunden!
Ich wühle mich mal durch diese Seiten!

Nochmals Danke!

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon crazycook » 30 Jul 2005 16:06

Na, das war jetzt die Schnellhilfe. Wenn nichts dabei ist, melde dich nochmal, vielleicht mit ungefähren Vorstellungen. Die meisten hier haben ganz gute Rezeptsammlungen.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste

cron