Suche nach bestimmten Rezepten

Tango und Argentinien

Tango und Argentinien

Beitragvon elizabet43 » 21 Nov 2006 22:12

Hallo,
mein Mann und ich (selbst leidenschaftliche Tango-Tänzer) möchten zu seinem Geburtstag einen Tango-Tanzabend veranstalten. Natürlich soll "Argentinien" das durchgängige Thema sein, beim Essen und bei der Deko.
Es soll ein kalt-warmes Buffet werden.
Hat jemand einen oder mehrere Vorschläge?
Danke schon mal!
elizabet43
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 21 Nov 2006 22:25

Hallo Shila

Mit der argentinischen Küche hab ich mich leider noch nicht ausseinander gesetzt, aber mal in der Datenbank gegraben :arrow: ein paar wenige Rezepte hats hier : http://www.webkoch.de/db/esuche.html?su ... he+starten

Vielleicht was dabei?

Liebe Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Siri » 09 Dez 2006 22:29

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste