Suche nach bestimmten Rezepten

Suche Rezepte für Putenroller!

Suche Rezepte für Putenroller!

Beitragvon layne10 » 26 Nov 2005 20:57

Hallo!

Ich weis, dass es bereits eines gibt, aber ich brauche auch eine andere Variante! Vielleicht gibt es jemanden der mir weiter helfen kann, denn ich brauche es für Weihnachten! :wink:

Ebenso würde ich die Beilagen benötigen, denn ich muss damit insgesammt 15 Leute verköstigen! :shock:

Also wenn mir jemand weiter helfen kann, dann bitte melden!
Danke :D
layne10
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Suche Rezepte für Putenroller!

Beitragvon jewelle26 » 26 Nov 2005 21:06

Hallo Sabrina,
Superkoch01 hat geschrieben:Hallo!

kannst Du bitte mal Putenroller präzisieren, der Begriff ist mir nicht ganz geläufig, :oops:
ansonsten fitz' Dich doch bitte mal durch die Rezeptsuche.

Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Helga2 » 26 Nov 2005 22:08

... wusste auch nicht, was das ist. In der Datenbank gibt es aber - ein - :!: :!: Rezept dazu: Putenroller mit Spinatfülle, Varianten sind vermerkt.

Schönen Abend noch,
Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron