Suche nach bestimmten Rezepten

Schweinsbraten in Biersauce

Schweinsbraten in Biersauce

Beitragvon Nidan » 29 Jan 2013 23:57

Ich suche nach dem passenden Rezept für Schweinsbraten in Biersauce. Any Tipps?
Nidan
 
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jan 2013 23:44
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jan 2013 07:48

Hallo Nidan,

schau doch mal hier, ob was für dich dabei ist. Habe selbst allerdings noch nix davon ausprobiert.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3557
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schweinsbraten in Biersauce

Beitragvon karle » 12 Jun 2013 10:54

Mit einem Rezept für den Schweinsbraten kann ich dir an dieser stelle nicht dienen, aber Biersoße habe ich kürzlich erst gemacht und kann diese hier ichkoche.at/biersauce-rezept-4818 sehr empfehlen.
karle
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2013 10:21

Re: Schweinsbraten in Biersauce

Beitragvon hobbysushikoch » 18 Mär 2014 14:16

Guten Tag,

leider kann ich dir diesbezüglich auch keinen wirklich guten Tipp geben, einfach aus dem Grund weil ich kein Schweinefleisch esse. Was mir auch sehr gut schmeckt hingegen, wäre auch ein Gefülltes Rinderfilet (filetsteak.org/gefuelltes-rinderfilet/), das kannst du mal als Alternative probieren.

______
Link wg. Eigenwerbung entfernt
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Schweinsbraten in Biersauce

Beitragvon hobbysushikoch » 20 Apr 2015 06:51

Hallo,

den besten Schweinsbraten in Biersauce macht noch immer meine Großmutter.

Wenn du noch ein bisschen Geduld hättest, könnte ich sie für dich fragen, wenn sie das nächste Mal zu Besuch kommt.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron