Suche nach bestimmten Rezepten

rezept für Kaninchenschenke gesucht!!°

rezept für Kaninchenschenke gesucht!!°

Beitragvon Goldy » 10 Dez 2005 17:17

Hallo!!
Ich möchte gerne Kaninchenschenkel zubereiten habe aber keine Ahnung wie ich das am besten mache. Kann mir hier wer helfen? Goldy
Goldy
 
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2004 18:02

Beitragvon jewelle26 » 10 Dez 2005 17:29

Hi,
hier, bei Kaninchenkeulen wirst Du bestimmt was finden.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Goldy » 10 Dez 2005 17:44

Danke!!!!
Auf Keule bin ich nicht gekommen!! Goldy
Goldy
 
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2004 18:02

Re: rezept für Kaninchenschenke gesucht!!°

Beitragvon Siri » 11 Dez 2005 01:30

hi Goldy,

schön, dich auch mal wieder zu lesen!

nachdem der dottore dir ja schon einen weg aufgezeigt hat - über die stichwortsuche geht's auch:
http://www.webkoch.de/db/stichwortanzei ... /Kaninchen

...
nebenbei:
Goldy hat geschrieben:rezept für Kaninchenschenke gesucht!!
mal das gewerbeamt fragen?? :wink: :wink:
oder da um rat bitten:
- "Hasenschänke" 04924 Bad Liebenwerda
- in die "Hasenschänke" in der nähen von Greifswald sind wir früher sehr gern gegangen, allerdings wurde das teil nur von den leuten so genannt (gab sehr viele hasen in der umgebung), an den "echten" namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste