Suche nach bestimmten Rezepten

Pfirsichlimes

Pfirsichlimes

Beitragvon Hillary » 24 Aug 2015 14:04

Hallo zusammen,
Pfirsichschwemme verlangt Alohol..... :retard: :mrgreen:

Was meint ihr, kann ich das Erdbeerrezept 1:1 auf Pfirsiche anwenden ??? Bin mir bei der Zitronensaftmenge nicht ganz schlüssig.....
Und den kann man doch in Plasteflaschen einfrieren??
Danke und LG
Hillary
http://www.webkoch.de/rezept/erdbeerlimes-45410
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Pfirsichlimes

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Aug 2015 06:56

Hi,

also ich würde denken, dass das funktionieren müsste. Wenn die Pfirsiche schön süß sind, würde ich die gleiche Menge Z-Saft nehmen.

Einfrieren? Keine Ahnung. Bei uns geht der Erdbeerlimes immer so schnell weg, dass da nix mehr da ist zum Einfrieren ... :mrgreen: Aber von der Sache her - warum nicht?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste