Suche nach bestimmten Rezepten

Miesmuscheln (Pfahlmuscheln)

Miesmuscheln (Pfahlmuscheln)

Beitragvon Mc Knofi » 27 Sep 2013 21:34

Moin zusammen :D
Nu habbich im letzten Urlaub in Dangast mal Miesmuscheln gegessen, so frisch wie es
wohl kaum besser geht. Vom Boot aus geerntet, im Schraubenstrahl gewaschen und denn
inn Spezialsud vonn Käptn gegart. Saaauuuulägga!! 8)
Nu such ich ein prima Rezept zur Zubereitung im Sud, wie es an der Küste so üblich ist.
Was so in der Db steht, dazu habbich im Moment keine Meinung.
Wer hat da was in der Hinterhand und es bis jetzt nicht herausgerückt, her damit, büdde. :roll:

Danke,
dä Pit.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Re: Miesmuscheln (Pfahlmuscheln)

Beitragvon Brunella » 28 Sep 2013 07:12

moinsen pit,

wenn muscheln, dann nach diesem rezept ist glaube ich auch ziemlich klassisch 8)
auf der seite habe ich schon so manches leckere fischrezept gefunden :thumbsup:

wir machen uns jetzt auch auffen weg anne küste --> brodau bei grömitz :D 8)

auf bald wk [smilie=hi ya!.gif]
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast