Suche nach bestimmten Rezepten

Mango-Curry-Aufstrich

Mango-Curry-Aufstrich

Beitragvon Leachen » 12 Jun 2013 17:01

Diesen Aufstrich habe ich mal auf dem Wochenmarkt probiert. Tja, der Händler hat sich nun lange nicht sehen lassen und den Aufstrich habe ich nirgendwo sonst gefunden. Auch keine Rezepte im Internet. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Es war also ein Mango-Curry-Aufstrich, ziemlich trocken und fest, mit Walnüssen, Pfeffer, Rosinen und Petersilie. Ich hab´s einfach versucht mit Butter nachzumachen, irgendwie ging es absolut am originalen Geschmack - viel zu fettig und zu süß (durch den Mango).
Freue mich auf eure Ideen!
Benutzeravatar
Leachen
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 2013 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Mango-Curry-Aufstrich

Beitragvon Brunella » 12 Jun 2013 18:13

hallo,

also da wäre ich eher auf der frischkäse-schiene unterwegs eventuell schafskäse :wink:

meine versuchsküche wird das mal in angriff nehmen :mrgreen:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Mango-Curry-Aufstrich

Beitragvon Leachen » 01 Jul 2013 10:00

Hallo Brunella,

danke für den Tipp.
Also, Schafskäse ist es leider doch nicht. Weiter geht´s mit Frischkäse (ich glaube halbfettstufe ist da eher geeignet). Mit diesem Ausschlussprinzip werde ich das Rezept schon irgendwann knacken :wink: Ich gebe dann hier Bescheid, wenn es soweit ist!
Benutzeravatar
Leachen
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 2013 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Mango-Curry-Aufstrich

Beitragvon Creece » 16 Jul 2013 18:28

Hallo ihr lieben !!
ist auch Tomatenmark drin ? Knoblauch?
Und auch etwas schmand ?
Lg Creece
Creece
 
Beiträge: 2079
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast