Suche nach bestimmten Rezepten

Gesucht: Rezept der Superköche

Gesucht: Rezept der Superköche

Beitragvon crazycook » 21 Jan 2007 12:47

Hallo WK,

etwa um die Feiertage herum hatten die RTL-Superköche (Kinderkochen, Toggo TV) marinierte Schweinelendchen mit Zitrone, Rosmarin & Co fabriziert.
Da deren Page länger nicht mehr aktualisiert worden ist: Hat jemand zufällig das Rezept mitgeschrieben? Wäre zu schön...

Gruß Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon jessica-samira » 21 Jan 2007 15:43

Hallo Susi

Ich hab es hier gefunden Lomo de Orza & Sabayon
Klick an: :arrow: TV-Shows :arrow: Die Superköche :arrow: Das Kochtagebuch :arrow: unter "Spanien" ist es Drin.

Gruss
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Hexe70 » 21 Jan 2007 15:56

Klasse!
Gesucht hab ich da, gelesen hab ich es auch, aber nie das Rezept dahinter vermutet. :shock:
Man soll eben doch alles lesen.. :wink:
Klingt lecker.

Crazy, erzählst du dann mal, wie es gemundet hat, bitte?
LG, tanja
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon crazycook » 21 Jan 2007 17:51

Hurraaaaaa, ja, das ist's!!!!
Unter diesem Namen habe ich ebenfalls nicht geguckt, da die ganze Zeit das Griechenland-Essen als Rezept der Woche stand :?
Vielen Dank, Helena! :D :D :D :D
Und klar sag' ich Bescheid.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste