Suche nach bestimmten Rezepten

Fundstück der Woche: eda.ru ist wiederauferstanden!

Fundstück der Woche: eda.ru ist wiederauferstanden!

Beitragvon Siri » 09 Feb 2012 00:45

hi suchmaschinen,

nachdem die ganze ecke um www.eda.ru eine sehr lange zeit gar nicht erreichbar war, ist der eine oder ander o.a. link -meist in völlog neuem gewand wiederauferstanden (ich habe aber jetzt nicht alle durchprobiert).

neu ist u.a auch

http://www.eda-server.ru/blog/wordpress/

mit dem vorteil für nichtrussischkönner, sich die seite per guurgelübersetzer auch in z.b. deutsch anzeigen lassen zu können (gerne auch mal hebräisch oder japanisch oder ... ausprobieren! :wink:). die übersetzung ist zwar stellenweise grottig ohne ende ("Fotoretsept"), aber der versierte hobbykoch wird schon zurechtkommen ...

"Filed" (rechts oben) meint übrigens rubriken oder rezeptsammlungen.

wer die suchfunktion nutzen möchte, muß allerdings (und logischerweise) den suchbegriff in russisch eingeben. hierzu kann man wiederum http://de.translate.net/ benutzen ...

sollte trotzdem mal was unklar sein, gerne mich fragen!

tip:
Lavendel-Eis (Sorbet) mit Karamell-Sticks. (= "Eis der Flieder")

viel spaß beim rumklickern!
(und nachkochen)

________________________________
so was findet frau da auch: schönheitsmaske(n)


[2012-02-08 23:47] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6671
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste