Suche nach bestimmten Rezepten

Auflauf aus Kartoffelpü?

Auflauf aus Kartoffelpü?

Beitragvon frayda58 » 14 Mai 2005 18:38

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte folgende Frage, nämlich, ob jemand von euch ein Rezept kennt, dass einen KaPü-Auflauf mit Champignons beinhaltet?

Meine Mutter hat vor Ewigkeiten mal ne Frauenzeitschrift gehabt, da stand das drin. Aber Rezept, Erinnerung und Zeitschrift sind schon lange verschwunden.

Ich weiß nur noch, dass Champignons drinne waren, und dass das dann mit Käse überbacken war. Seeeeeeehr lecker!

Wär schön, wenn jemand nen Tip hätte. Ich bin auch für andere Varianten dankbar :)

Liebe Grüße
Sabine
frayda58
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon loehae » 14 Mai 2005 20:50

Hi Ecthelia !
Ich könnte mir vorstellen, dass du dieses Rezept mit Champignons zubereiten kannst:
Spinattorte ganz fix (mit Kartoffelpaps)

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste