Suche nach bestimmten Rezepten

Arabische Nachspeise

Arabische Nachspeise

Beitragvon bartram64 » 15 Sep 2005 13:51

Hallo,habe mich eben gerade registrieren lassen. Hoffe,ich mache alles richtig.
Ich suche eins oder mehrer Dessert Rezepte für einen arabischen Abend. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank maweja
bartram64
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Arabische Nachspeise

Beitragvon Siri » 15 Sep 2005 14:15

hallo maweja...

... und erst mal herzlich willkommen hier!

maweja hat geschrieben:Hoffe,ich mache alles richtig.
...suche ...Dessert Rezepte für einen arabischen Abend.

sooo sehr viel haben wir aus der ecke wohl nicht, aber vielleicht hilft dir das schon mal weiter:

- http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=arabisch
- http://www.webkoch.de/db/stichwortanzei ... 42/Arabien
??

p.s.:
wenn du hilfe zum webkoch brauchst - einfach fragen...

p.p.s:
vielleicht magst du da mal was schreiben: http://www.webkoch.de/forum/viewforum.php?f=15 ...
einem "arabischer Abend" wäre ich auch sehr zugetan...
hast du da rezepte, die du vielleicht hier einstellen magst?


[2005-09-15 14:23] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon bartram64 » 15 Sep 2005 14:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin echt begeistert, wie schnell das ging.Werde die süssen Couscous-Bällchen ausprobieren,da ich schon einmal mit Couscous als Hauptspeise großen Erfolg hatte.Vielen Dank maweja
bartram64
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron