Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Salate die 2. (befürchte ich)

Salate die 2. (befürchte ich)

Beitragvon Nostradamuz » 13 Sep 2008 13:45

Ich dachte wir hätten mal nen salat-Thread gehabt...aber ich bin grad zu blöd ihn zu finden daher mach ich grad mal nen neuen auf und hoffe auf fleißige moderatoren die entweder verschieben oder mir sagen ich sei nicht blöd *g*

Herbstsalat

100g Feldsalat geputzt
2 frische Feigen
2 kleine frsiche rote Beete knollen
100g Katenschinken in würfeln
Crema die Balsamico
Olivenöl

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, rote Beete, geschält unf fein gewürfelt dazu geben und etwa 3-4min unter ständigem rühren anbraten, dann den schinken dazu und gleich verfahren, das ganze mit der Crema die Balsamice ablöschen und direkt über den Salat geben, dann die Feigen ein schneiden und in der PFanne mit der resthitze für etwas 30 sek schwenken und auch über den salat geben, fertig :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon werner_ » 13 Sep 2008 17:39

du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd
du bist nicht blöd, du bist nicht blöd :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 13 Sep 2008 17:48

Einen bescheidenen Anfang gab's schonmal... :wink:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste