Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Halloweenparty - Rezeptideen?

Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon Gourmet86 » 05 Okt 2015 12:05

Bald steht eine Halloweenparty an mit mit etwa 25 bis 30 Gästen. Nun frage ich einfach malin die Runde ob jemand ausgefallene Rezeptideen für Halloween hat? Am besten ein paar kleine Snacks und Rezepte für Bowle und Getränke.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.
Gourmet86
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 28 Sep 2015 11:36

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon Brunella » 06 Okt 2015 11:42

hallo,

da gibt es unendlich viele sachen....google mal :wink:

mein favorit ist von der letzten party der abgetrennte "mett"-fuss :unibrow: quasi statt mett-igel :D

mett zu einem fuss mit zehen formen, einen zwiebelring als beinknochen eindrücken, ketchup über den knöchel laufen lassen und fussnägel aus knoblauchscheiben formen und an die zehen setzen....gehackte zwiebeln drumrum :lol:

oder das mett einzeln mit einem eisportionier auf ein spinnennetz aus balsamico setzen und beine mit halben zwiebelelementen bilden :mrgreen:

der phantasie sind keine grenzen gesetzt :nod: und die forums-suche ergibt das --> http://www.webkoch.de/rezeptsuche?q=halloween
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon Gourmet86 » 07 Mär 2016 11:49

Danke nochmal für die Idee, ich habe das mit dem Mettfuß letztes Jahr auch ausprobiert und kam auch gut an ;)

Ich habe auch noch ein paar abgetrennte Finger aus Würstchen gebastelt und eine leckere Bowle mit Kürbis gezaubert.

Mein Bekannter hat sogar noch leckere Cocktails gezaubert unter anderen den hier ( Cocktailrezept ) ;) Den fanden alle echt lecker auch wenn wir das mit der Gurke ein bisschen anderes gemacht haben.
Gourmet86
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 28 Sep 2015 11:36

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon leichtigkeit33 » 10 Jul 2016 11:08

Grüß Gott!

Wir haben für unsere letzte Party den Partyservice Hamm in Anspruch genommen und ich war unterm Strich sehr zufrieden mit dem da gebotenen Essen.

Wir haben uns auch komplett überraschen lassen, was das Essen betrifft und wollten nur eben etwas, was irgendwie zum Thema passt.

Die Leute vom Partyservice waren sehr nett und haben auch Extrawünsche mit viel Freundlichkeit umgesetzt.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon alessandra » 22 Okt 2016 12:03

Grüß Gott!

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Kürbis-Lasagne?

Dazu brauchst du dann folgende Zutaten:

[list=]3 Lauchstangen
750g Muskatkürbis (schon gewaschen und gewogen)
2 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
3 EL Olivenöl
750 g gemischtes Hackfleisch
80 g Tomatenmark
175 ml trockener Weißwein oder Gemüsebrühe
175 g Crème fraîche
Salz und Pfeffer
60 g Butter
60 g Mehl
750 ml Milch
2 Prisen frisch geriebene Muskatnuss
450 g Lasagneblätter
100 g frisch geriebener Parmesan[/list]

Quelle: http://www.kuerbis-schnitzvorlagen.de/k ... bislasagne
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon ully56 » 23 Okt 2016 10:54

Hallo alessandra,

dein Link musste doch nicht sein, hier sind Werbelinks nicht erwünscht, bitte in Zukunft keine mehr setzen :!: :!: :evil: :twisted: :roll: :cry: :shock: :?

Servus Ully
ully56
 
Beiträge: 2158
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Halloweenparty - Rezeptideen?

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 21:08

Wie wäre es mit Mumien. Dazu nimmst du den fertigen Blätterteig für Croissant und Wiener Würstchen. Wickle je eine Wiener in den Blätterteig und lass oben aber einen kleinen Spalt frei. Back alles nach Anweisung der Blätterteigpackung im Backofen und gibt nach dem Backen in den kleinen Spalt oben zwei Kleckse Ketchup als Augen für die Mumie. Kinder schmeckt das super.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste