Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

kasino eier ;-)

kasino eier ;-)

Beitragvon Brunella » 09 Apr 2013 16:44

Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 09 Apr 2013 19:08

Hallo Brunella,

also ich kenne diesen Salat als eine Art Katoffelsalat mit Möhren,Erbsen und ich glaube auch mit Äpfeln.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 10 Apr 2013 15:41

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo Brunella,

also ich kenne diesen Salat als eine Art Katoffelsalat mit Möhren,Erbsen und ich glaube auch mit Äpfeln.

Gruß broetchenbaecker


hi bakerman,

joo, dass kommt ihm schon nahe denke ich, im netz findet man zig rezept in allerlei zusammensetzung, die mit dem eigentlichen salat kaum noch was gemein haben.

das kommt schon eher hin = http://de.wikipedia.org/wiki/Oliviersalat :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: kasino eier ;-)

Beitragvon Behiliess » 04 Sep 2018 11:40

also ich kenne diesen Salat als eine Art Katoffelsalat mit Möhren,Erbsen und ich glaube auch mit Äpfeln
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 26 Jul 2018 12:19


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste