Diskussion über alle möglichen Themen

Welchen Grill habt ihr ?

Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon maike » 12 Apr 2016 18:33

Möchte mich hier gerne mal informieren wenn es um die Suche nach einem Grill geht.
Will mir einen neuen kaufen weil der alte den ich habe, hat die beste Zeit auch schon durch.

Mir fällt es aber schwer das passende Modell für mich zu finden. Jedoch will ich mir aber auch keinen Schrott kaufen, demnach hoffe ich auf eure Meinungen.
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon norbert_l » 12 Apr 2016 22:08

Servus,

wenn man nach einem neuen Grill sucht, dann sollte man auch wirklich Infos sammeln und schauen, dass man den passenden für sich findet.
Ich habe mich unter anderem auch nach einem neuen Grill schlau gemacht und dabei habe ich das Internet genutzt. Muss aber dazu sagen, dass man leicht den Überblick verlieren kann, weil es einfach mal so viele Modelle gibt.

Habe mir auch einen Vergleich angeschaut und dabei verschiedene Infos bekommen. Am Ende habe ich dann auch einen passenden Grill finden können. Ein Lavasteingrill http://www.gasgrilltests.net/tepro-508c ... ll-irvine/ hat es mir am Ende dann auch total angetan.
Der war auch nicht so teuer, vor allem hat auch die Qualität gestimmt.

Lasst es euch schmecken und viel Spaß !
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon proso » 03 Jul 2016 00:49

ich habe von Weber, Gasgrill
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon Sabis » 19 Jul 2016 18:28

Also ich habe diesen Grill hier vom Gasgrill-Shop.com. Der ist echt klasse und mit rund 450 Euro fand ich ihn auch nicht zu teuer.
Benutzeravatar
Sabis
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 13 Aug 2013 11:38

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon maike » 27 Sep 2017 21:54

Guten Abend Leute !

Ich habe das Thema total vergessen :d sorry !
Aber werde euch jetzt mal kurz ein Feedback geben. Ich habe am Ende dann auch einen Weber Grill gekauft.
Der hat sich irgendwie am besten herausgestellt und vor allem war der preislich auch echt gut.
Zubehör und Infos habe ich mir auch bei www.rawford.de/blog/ fehlt. Echt tolle Tipps :)

Morgen soll es doch etwas wärmer werden, da werden wir den Grill denke ich auch mal wieder anschmeißen.

Danke euch !
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon Lezzoin » 02 Nov 2017 21:37

Ich habe mir einen Schaschlik grill selber gebaut und ich hab noch einen Smokey von Weber. Den zweiten nutze ich zwar eher seltener aber dafür machts umso mehr spass und schmeckt bombastisch :)
Lezzoin
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 02 Nov 2017 21:33

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon Amanda91 » 13 Nov 2017 16:46

Ich hab für den Balkon einen rauchfreien Holzkohlegrill =), die Dinger sind wirklich rauchfrei und funktionieren für 2 Personen auch ganz gut. Will man wirklich viel Grillen sind die aber nicht zum Empfehlen, da sie nicht so lange heiß bleiben.
Amanda91
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 13 Nov 2017 15:54

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Beitragvon Oustom » 02 Dez 2017 10:17

Ein Bekannter hat sich auch einen Grill auf den Balkon gestellt. Ist ein Gasgriller von Weber. Welches Model genau kann ich leider nicht sagen. Funktioniert jedoch super :-)
Oustom
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2017 10:04


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron