Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Durwachsener Pfingstmontag

Durwachsener Pfingstmontag

Beitragvon ully56 » 05 Jun 2017 11:08

Hallo zusammen,

zurück von einem 10-tägigen Kurzurlaub in 'Bella Italia', wo übrigens das Wetter wesentlich besser und heißer war, hatte ich heute zum Frühstück Lust auf Scones. Da mein Küchenlavendel (nicht zu verwechseln mit dem Zierlavendel, der NICHT zum kochen geeignet ist!!) schon wunderbar blüht, wurden aromatische lAVENDELSCONES gebacken und mit Clotted Cream und hausgemachter Erdbeerkonfitüre zum Frühstück serviert. Für den, der leicht Süßes mag, war es ein tolles Frühstück!! Mich erinnert es immer an meinen Urlaub in Cornwall vor wenigen Jahren :wink: :D :thumbsup: :nod:

Servus aus dem leicht unbeständigen, aber warmen München

Ully
Dateianhänge
IMG_8751dk.jpg
IMG_8751dk.jpg (242.57 KiB) 881-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Durwachsener Pfingstmontag

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jun 2017 15:22

***********************************************
ully56 hat geschrieben:

... aromatische lAVENDELSCONES gebacken und mit Clotted Cream und hausgemachter Erdbeerkonfitüre zum Frühstück serviert. ...

**********************************************
Mmmhhh! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, liebe ully! Da werden auch bei mir gleich wieder Erinnerungen an das herrliche Cornwall wach! :nod:

Ich freue mich auf Fisch in Folie, italienischen Zitronenbrokkoli und Reis mit Reisnudeln. Und als Nachtisch noch ein Stück leckeren Himbeer-Amarettini-Kuchen! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Durwachsener Pfingstmontag

Beitragvon ully56 » 12 Jun 2017 08:17

Servus zusammen,

habe am We mal wieder die leckere Käsecreme von Creece zubereitet. einfach nur meeeega lecker und erfrischend bei diesen hochsommerlichen Temperaturen :thumbsup: :nod:

Servus aus dem sonnigen München :mrgreen:

Ully
Dateianhänge
IMG_8779dk.jpg
IMG_8779dk.jpg (223.28 KiB) 859-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste