Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Osterwetter leider durchwachsen...

Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon ully56 » 13 Apr 2017 09:05

Servus zusammen,

hier scheint die Sonne im Wechsel mit kurzen Regenschauern, aber es herrschen in München wenigstens angenehme Temperaturen :D

Von gestern sind noch hausgemachte Tagliatelle mit einer pikanten Tonno-Rosmarino-Creme übrig, auf die ich mich jetzt schon wieder freue...soooo lecker :nod: :thumbsup:

Servus und einen fleißigen Osterhasen wünscht euch :smt117

Ully

P. S. SO EIN MIST, DAS HOCHLADEN DER FOTOS FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!! KANN DAS NICHT MAL EINER DER MODS KORRIGIEREN???
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Apr 2017 11:08

Hallo ully,

hausgemachte Tagliatelle mit einer pikanten Tonno-Rosmarino-Creme

Das klingt aber seeehhr lecker!!

P. S. SO EIN MIST, DAS HOCHLADEN DER FOTOS FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!! KANN DAS NICHT MAL EINER DER MODS KORRIGIEREN???

Mods? Meinst du, da gibt es hier noch jemanden????? Habe da so echt meine Zweifel ... :roll: :angry:

Bei uns ist es im Moment noch trocken. Eigentlich müsste es mal regnen, aber zu Ostern möchte ich das auch nicht gerade haben!! :unibrow:

Für heute wurde eine schnelle mediterrane Gemüse-Tofu-Pfanne zusammengebastelt. Dazu gibt's Reis. Und morgen dann erst den Spinat, der ja mehr zum Gründonnerstag passen würde... Egal.

Habt schöne Ostertage!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon ully56 » 14 Apr 2017 09:55

Liebe Bine,

ja, ich denke auch, dass es hier keine Administratoren mehr gibt :oops: . Habe schon vor einigen Tagen an Sophiechen geschrieben...leider bist heute keine Antwort. :oops: :twisted: :angry: :unibrow:
Bin gerade beim Spargelputzen..., soll es heute Abend mit Béarnaîse und Frühkartoffeln geben.

Liebe Grüße aus München und auch dir einen fleißigen Osterhasen :smt117 new_butterfly.gif

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon Hillary » 18 Apr 2017 08:55

Hallo zusammen,
na, alles gut überstanden ??? Das Einheitsweiß heut morgen läßt für die nächsten Tage nix gutes erahnen :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Beitrag vom Donnerstag ist übrigens gelöscht ---- verschwunden...wohin auch immer. Donnerstag nachmittag stand er noch :twisted: ...wenn ich heut in mein Profl schaue, hab ich mich am 12. das letzte mal eingeloggt.
Ist schon echt traurig..... :retard:
Macht euch ne schöne Woche und liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Apr 2017 09:21

Guten Morgen zusammen,

auch hier war alles frisch beflockt heute Morgen! :shock: Morgen soll wohl der kälteste Tag werden :evil: und dann wird es hoffentlich endlich wieder wärmer. :roll:

Stimmt, Hillary, ich habe doch von dir noch hier einen Beitrag gelesen am Donnerstag. Na so was! :angry:

Wir haben heute noch mal Reste vom gestrigen oberleckeren Mufflon-Rücken, dazu Karotten-Kohlrabi-Gemüse und Ka-Pü. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon ully56 » 20 Apr 2017 08:43

Hallo an diesem frösteligen Morgen,

die Temperaturen bewegen sich im Moment so um die 0 Grad, da darf man ja froh sein, dass sie nicht in den Minus-Bereich fallen :shock: :roll: :twisted: :nod: :thumbsup:

Gestern hatten wir nochmal die Reste vom Lachs, der in einem kalten Sud ziehen durfte und mega saftig und lecker war :mrgreen: :nod: :thumbsup: Dazu gabs Kartoffeln und Süßkartoffeln als Gratin, eine hausgemachte Bärlauch-Mayonnaise OHNE Ei und Cocktailtomaten in Apfelbalsamico...lääääägggggggaaa wars :thumbsup: :thumbsup: :nod:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Apr 2017 10:41

Auch von hier ein frösteliges Hallo - aber ein seeehhhr frösteliges, denn hier waren es -4 Grad. :evil: Und ich bin wirklich gespannt, was denn im Garten so überlebt hat. Die Rosen habe ich sicherheitshalber noch ein bisschen abgedeckt, aber alles andere ... :roll: Die Apfelblüten waren noch nicht auf, so dass ich hoffe, dass es sie nicht EISKALT erwischt hat. :?

Tja, liebe Ully, unsere Essen ähneln sich manchmal. Und so auch heute. Denn auch hier gibt es Süßkartoffeln und Kartoffeln, allerdings in Form einer Suppe. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Osterwetter leider durchwachsen...

Beitragvon DieBeste » 20 Apr 2017 23:34

und ich bin gespannt, ob ich es überlebe ;) es ist so kalt. ich schlafe angezogen :D
weiß nicht, wann so was das letzte Mal gab.
Benutzeravatar
DieBeste
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 11 Apr 2017 17:59
Wohnort: berlin


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste