Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herrlich warmer Sonn(en)tag... :))

herrlich warmer Sonn(en)tag... :))

Beitragvon ully56 » 05 Mär 2017 20:45

Servus zusammen,

heute, bei diesen herrlichen, frühlingshaften Temperaturen, war ich mal wieder an der Isar joggen. Dabei entdeckte ich schon die ersten zarten, hellgrünen Bärlauchblättchen, die sich durch das alte Laub durchgekämpfen konnten...und wenn das so weitergeht, werde ich wohl in ner Woche schon das zarte Grün ernten können. Freu mich schon darauf :nod: :thumbsup: :mrgreen:

...
Dateianhänge
IMG_8263dk.jpg
IMG_8263dk.jpg (203.72 KiB) 853-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: herrlich warmer Sonn(en)tag... :))

Beitragvon ully56 » 05 Mär 2017 20:50

...zum Kaffee genossen wir heute wunderbar fluffige Haselnuss-Schoko-Törtchen, die schnell gebacken waren und einfach nur traumhaft schmeckten :thumbsup: :D

Servus aus dem fönigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_8269dk Törtchen.jpg
IMG_8269dk Törtchen.jpg (232.46 KiB) 852-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: herrlich warmer Sonn(en)tag... :))

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2017 10:47

Hallo ully!

Was? Schon Bärlauch??? Also da guckt bei uns noch nix. :retard:

Deine Törtchen sehen wirklich superlocker und fluffig aus! :nod: :thumbsup:

Bei uns muss heute nur gewärmt werden: Vietnamesischen Karamell-Lachs, Wok-Gemüse, Reis. Mmmmhhh!! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste