Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endspurt

Endspurt

Beitragvon Hillary » 19 Dez 2016 09:03

Guten Morgen ihr Lieben,
na, alle Geschenke zusammen ? :lol: Festtagsmenü geplant ? Zutaten geordert? Dann habt ihr ja eine ruhige Woche in Aussicht :mrgreen: . Hier ist jedenfalls noch nicht alles perfekt .... :oops: ....aber es steht ja auch noch eine Woche arbeiten an :twisted: .
Dafür ist das Menü heut einfach - es gibt Pasta mit Gorgonzolasauce, mal schaun was ich heut noch an "grünen" Bestandteilen erbeuten kann :mrgreen: :nod: .
Euch allen einen schönen Wochenstart!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Endspurt

Beitragvon ully56 » 19 Dez 2016 09:43

Servus Hillary,

also ich habe bis zum 24.12. leider noch jede Menge Stress. Brauche noch Geschenke und das Weihnachtsessen ist auch noch nicht zu 100% durchgeplant :oops: :shock:

Dafür gab es gestern bei uns mal wieder mit Bulgur, Feta, Zwiebeln, Knofi, Kurkuma, Cumin, Minze, Petersilie gefüllte Paprikaschoten...lecker war's :nod: :thumbsup:

Servus und eine stressfreie Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_8026dk.jpg
IMG_8026dk.jpg (230.41 KiB) 1240-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Endspurt

Beitragvon Hillary » 20 Dez 2016 08:23

Guten Morgen Ully, Hi WK,
@ Ully mmmhhh, das hört sich echt lecker an und sieht auch so aus .....
Bei uns gibt es heute Lachs, ohne viel Schnickschnack .....nur schön cross gebraten und dazu ein Senf-Honig-Dillsößchen.
Heut abend darf ich nicht vergessen, die Wildschweinkeule aus dem Tk zu nehmen, damit ich sie morgen einlegen kann. Am Freitag soll schließlich vorgekocht werden :wink: .
Euch allen einen schönen Dienstag ...hoffe nicht, dass ihr noch mal auf einen Weihnachtsmarkt müßt :twisted:
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Endspurt

Beitragvon ully56 » 20 Dez 2016 09:19

Guten Morgen liebe Hillary,

also auf den Christkindlmarkt gehe ich schon noch einige Male und das seeeehr gerne :nod: . Schließlich ist ja nächste Woche schon wieder Schluss damit...schade :cry:
Meinen Sauerbraten habe ich schon letzte Woche Samstag eingelegt, damit er auch schön mürbe wird :thumbsup: :nod: .

Liebe Grüße ins Zittauer Gebirge new_xmas.gif

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Endspurt

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Dez 2016 11:14

Hallo ihr beiden,

auch bei mir liegt noch einiges an diese Woche und wie bei Ully: auch mein Weihnachtsmenü steht noch nicht vollständig. Auf jeden Fall schließe ich mich dem wilden Getier an. Es soll Rehkeule geben, die ich bei Niedrigtemperatur garen will. Das muss dann auch schon am 24. passieren, damit ich nicht am 25. gegen 5 Uhr aufstehen muss. :unibrow: 8)

Für heute und mindestens morgen habe ich erst mal einen großen Topf Möhrensuppe gekocht.

@ully: Solche Paprikaschoten mögen wir auch sehr gern - sie sehen gut gelungen aus! :thumbsup:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Endspurt

Beitragvon ully56 » 22 Dez 2016 12:03

Servus zusammen,

gestern gab es - auf Wunsch - mal wieder Kürbisravioli auf Gemüsesugo, uns schmeckten sie wirklich mega, super guuut ... :nod: :thumbsup:

Servus aus München bei Sonnenschein

Ully new_xmas.gif
Dateianhänge
IMG_8038dk.jpg
IMG_8038dk.jpg (216.55 KiB) 1184-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste