Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Soooo kalt ...

Soooo kalt ...

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Dez 2016 10:03

... ist das hier! Brrr! Orange_Colorz_PDT_34 Nun hängt die Feuchtigkeit hier wieder im Werratal und lässt die Sonne nicht mehr durch. :evil:

Hab mal wieder Saure Kartoffelrädle gekocht.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Soooo kalt ...

Beitragvon Hillary » 07 Dez 2016 16:08

Hallo Bine,
Hi WK,
wir haben hier zwar nicht das Werratal, aber das Wettter schimpft sich auch nicht anders :twisted: :twisted: :roll: .
Wir müssen heute schon einkaufen, der Glühwein ist aus :mrgreen: :mrgreen: ....wenn der heute abend wieder auf dem Ofen dampft gibt es die diverse Pizza mit chicoree, Birnen, Käse und Walnüssen ...allerdings auf selbsgekauftem Pizzateig :wink:
Macht euch warme Gedanken!!! nur noch 5 Monate und wir haben wieder Frühling!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Soooo kalt ...

Beitragvon ully56 » 08 Dez 2016 17:53

Hallo ihr Beiden,

hier gibt's im Moment noch die letzten Sonnenstrahlen. Es ist schon seit Tagen sehr sonnig, aber immer mit Minusgraden :thumbsup:
Wir werden am Abend eine exotische Apfel-Curry-Suppe genießen, die ich schon gestern gekocht habe :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus München

Ully new_xmas.gif
Dateianhänge
IMG_5971dk.jpg
IMG_5971dk.jpg (206.29 KiB) 878-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste

cron