Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag und 2. Advent

Freitag und 2. Advent

Beitragvon Hillary » 02 Dez 2016 09:00

Guten Morgen ihr Lieben,
langsam scheint der Sturm nun abzuziehen und die Schneeflocken hören auch der Vergangenheit an.
Gestern war natürlich wieder Einkaufsdonnerstag und das Körbchen wurde gut gefüllt, nachdem an den vorherigen Tagen eine ziemliche Kochflaute herrschte....hatten wohl von den lieben Kleinen den umlaufenden MagenD....Infekt mitgenommen. So hab ich leiderleider auch noch nicht ein Plätzchen gebacken....ja, ich schäme mich :oops: :oops: :oops: . Aber dieses WE wird zugeschlagen - Heidesand und Vanillekipferl sind geplant.
Heute abend gibt es frischen Hackepeter vom Schweinschlachten, für morgen ist ein deftiger Linsentopf geplant und Sonntag gibt es entweder Hackbraten oder Frikadellen mit Möhrengemüse.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen wunderschönen zweiten Advent!!
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag und 2. Advent

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Dez 2016 10:21

Oh je :shock: - diese Krankheiten braucht doch wirklich kein Mensch!!! [smilie=pdt_aliboronz_34.gif] Hoffentlich ist jetzt wieder alles okay bei euch, liebe Hillary?

Unser Kind hat sich mal wieder angesagt zum WE :D :D :D - und so wird ein Wunschessen gekocht: Leber mit Ka-Pü, dazu werde ich Rote-Bete-Knollen im Backofen garen - stelle ich mir in dieser Kombi ganz gut vor. Aber heute gibt es erst mal Süßkartoffel-Kartoffel-Curry. Und am Sonntag ein thailändisches Fischcurry mit Wok-Gemüse und Reis.
Gebacken wird ein Rotweinkuchen.

Schönes Adventswochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste