Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

vorletztes Oktoberwochenende

vorletztes Oktoberwochenende

Beitragvon Hillary » 21 Okt 2016 07:39

Guten Morgen ihr Lieben,
grau ist es wieder, es regnet, glücklicherweise aber ist es aber noch nicht zu kalt....Frost kann noch keiner gebrauchen... :wink:
Habe gestern 2 Suppenhühner erstanden, daraus wird heut abend eine feine Brühe gekocht. Morgen zu mittag gibt es daraus Gemüsesuppe querbeet http://www.webkoch.de/rezept/delikate-g ... dern-50933 , aus dem Rest werde ich den Artischockeneintopf für nächste Woche planen. Sonntag wurden stinknormale Schnitzel gewünscht. Und heute abend gibt es Geflügelleber mit Banane und Speck :wink: .
Und, wie schaut es bei euch aus??
Wünsche euch allen ein schönes, sowie sonniges WE und einen kurzweiligen Freitag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: vorletztes Oktoberwochenende

Beitragvon ully56 » 21 Okt 2016 08:26

Wow, Hillary, ich beneide dich total :thumbsup: Konnte mir noch gar keine Gedanken über den Wochenendplan machen.
Will am Nachmittag erst mal einkaufen gehen und schauen, was sich so ergibt. Fest steht, dass wir morgen einen Besuch auf der Kirchweihdult geplant haben, das Wetter soll ja auch mitspielen, obwohl es im Augenblick noch nicht danach aussieht :twisted: :cry: Der Rest steht noch in den Sternen bzw. in meinem Einkaufswagerl :lol: :roll: :wink: :mrgreen: :nod:

Schönes We und Servus nach Zittau

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste