Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon ully56 » 08 Sep 2016 09:30

Hallo zusammen,

endlich herrschen hier wieder sommerliche Temperaturen :thumbsup: ..., habe gestern auch - den Temperaturen angepasst - ein sommerliches Gericht zusammengestellt. Es gab Teigtaschen - mit Ziegenkäse und Honig gefüllt - auf einem sehr würzigen Grillgemüse, lecker war's :nod: :thumbsup: :mrgreen: :D

Servus aus dem sonnigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_7455dk.jpg
IMG_7455dk.jpg (205.46 KiB) 1239-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Sep 2016 10:16

Guten Morgen,

hier ist es auch wieder herrlich sonnig. Die Temperaturen finde ich für September schon ganz schön ungewöhnlich - vor allem so lang anhaltend. Denn auch die nächste Woche sollen hochsommerliche Temperaturen herrschen. 8)

@ully: Dein Gericht sieht wieder herrlich farbenfroh aus. :thumbsup: So was liebe ich! Gern hätte ich gekostet (die Tomaten hätte ich halt an die Seite geschoben :oops: :mrgreen: ) :nod: .

Was ich heute auf den Tisch bringe, weiß ich noch gar nicht. Hatte gestern keine Zeit zum Vorkochen - so muss es heute schnell gehen. Vielleicht ein Omelett mit Gemüse. Und heute Abend wird noch bisschen eingekauft - viel wird's nicht sein, denn wir haben nächste Woche noch mal Urlaub. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon ully56 » 08 Sep 2016 10:26

Liebe Bine,

...ach das ist ja lustig, wir machen uns auch am Samstag nochmal für ne Woche nach 'Bella Italia' auf und freuen uns jetzt schon auf eine entspannte und kulinarisch interessante Urlaubswoche :thumbsup: :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Liebe Grüße aus München nach Meiningen

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon Hillary » 08 Sep 2016 13:48

Ach herrje......laßt ihr mich wieder alle allein hier ?? Ich verirr mich doch in diesem ausgestorbenen Webkoch :crybaby:

Hallo zusammen,
dann bleibt mir nur, euch einen wunderschönen Urlaub zu wünschen! ...und liebe Ully, bring uns bitte ein paar Leckerlie mit...büdde, büdde :wink: :nod: :nod: .
Wir kochen heut auch nicht....wir grillen....hab querbeetgartengemüse eingelegt, dazu gibt es nur diverse Dips.
machts gut, bis hoffentlich bald !!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Sep 2016 09:01

Oooooch, arme Hillary! :retard: Aber einer muss ja die Stellung halten! :wink:

@ully: Schönen Urlaub dir auch! Ja, und ich kann mich Hillary nur anschließen - würde mich auch über paar italienische Köstlichkeiten freuen! :nod:

Wir werden heute ein Kürbis-Kartoffel-Pü mit Garten-Mangold essen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon Hillary » 09 Sep 2016 09:17

Hallo zusammen,
wir haben uns heute wieder für den Grill entschieden.....man weiß ja nie, wie lange man noch kann :lol: . Es gibt selbstmarinierten Lachs und Grillkartoffeln mit Tzatziki.
Euch allen einen schönen Freitag, ein noch schöneres WE und eine entspannte Urlaubswoche :wink: !
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag wieder mit Sonnenschein :))

Beitragvon ully56 » 09 Sep 2016 17:47

Servus Hillary und Bine,

wir stehen sozusagen in den Startlöchern, fahren gleich los, aber erst mal nur bis Innsbruck, dort besuchen wir Freunde (weil es so schööön auf dem Weg liegt :lol: :D :roll: :mrgreen: :thumbsup: ) Morgen in aller Frühe geht's dann weiter via Italia hello2.gif walk.gif headbang.gif
Das Wetter passt ja auch, Herz was willst du mehr :-({|= :mrgreen: :nod:

Servus, schönen Urlaub und ne gute Zeit

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste