Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

das Ende der Woche..

das Ende der Woche..

Beitragvon Hillary » 08 Apr 2016 07:49

Guten Morgen ihr Lieben,
na, habt ihr euren WE-Plan schon fertig?
Wir waren gestern einkaufen und haben für heute Früchtesteak mit selbst eingelegten Pfirsichen geplant....wenn ich sehe, wieviele Blüten der Pfirsichbaum wieder angesetzt hat, möchte ich schon mal Platz im Keller schaffen :lol:
Morgen gibt es schnelle Nudeln, hab gestern ein paar bei A... erstanden und Sonntag Hähnchenkeulen und Kartoffeln vom Blech, dazu leckere Dips aus all den frischen Kräutern.
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein schönes, sonniges WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: das Ende der Woche..

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Apr 2016 09:17

Guten Morgen,

@hillary: Dein Plan klingt schon mal gut! Tja, ein Pfirsichbaum ist schon was Feines! Ich würde gern ein paar der Früchte nehmen!! :nod:

Wir werden heute eine Thai-Nudelsuppe mit Ananas und Paprika essen, morgen dann Gemüsepaella und Sonntag Szegediner-Tofu-Gulasch. Zum Backen habe ich mir mal wieder Creeces Marzipankringel rausgesucht, bei dem der Hefeteig in kaltes Wasser gelegt wird.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron