Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

April, April....

April, April....

Beitragvon Hillary » 01 Apr 2016 08:04

Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns scherzt heut der Himmel......es ist weiß, und es schneit immer noch :twisted:
Zum Abendbrot wird heut ein Ofenkäse ins Röhr geschoben, dazu gibt es Gemüsesticks und Weißbrot.
Für morgen ist eine Asiapfanne aus Pute, Ingwer und reichlich Gemüse geplant, für Sonntag ruht ein Sauerbraten im Rotweinessig..dazu soll es Gnocchi und Rotkraut geben...
Wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: April, April....

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Apr 2016 10:21

Liebe Hillary, ich glaube, ich werde mich bei dir einladen, da ich mit meinem Plan noch nicht ganz durch bin und mir dein Menü seeehr gefällt!

An einem Tag werde ich jedenfalls vegetarisches Labskaus machen, dann eine Weißkohl-Möhren-Lachspfanne und dann ... vielleicht Schollenfilets mit diversen Gemüschen.

Das Kilo Deutscher Spargel lag gestern hier im Supermarkt übrigens bei 22,99 €! :shock: Und das war kein Aprilscherz!! Da muss man aber jeden Bissen ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen!!!! :lol:

Ein schönes Frühlingswochenende euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: April, April....

Beitragvon hobbysushikoch » 05 Apr 2016 15:03

Schoko-Biene hat geschrieben:Liebe Hillary, ich glaube, ich werde mich bei dir einladen, da ich mit meinem Plan noch nicht ganz durch bin und mir dein Menü seeehr gefällt!

An einem Tag werde ich jedenfalls vegetarisches Labskaus machen, dann eine Weißkohl-Möhren-Lachspfanne und dann ... vielleicht Schollenfilets mit diversen Gemüschen.

Das Kilo Deutscher Spargel lag gestern hier im Supermarkt übrigens bei 22,99 €! :shock: Und das war kein Aprilscherz!! Da muss man aber jeden Bissen ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen!!!! :lol:

Ein schönes Frühlingswochenende euch allen!


Guten Tag!

Ich kann deine Aufregung auf der einen Seite schon verstehen, allerdings mag das vermutlich auch damit zu tun haben, dass offiziell erst morgen die Spargelsaison beginnt. Davor handelt es sich eher meistens um Spargel aus Italien oder Spanien, wo es Spargel schon ab März zu kaufen gibt.

Wenn du also noch kurze Zeit wartest, wirst du den Spargel bei uns hier in Deutschland sicherlich auch ein gutes Stück günstiger bekommen.

Lg
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste