Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Weiß-blauer Montag :))

Weiß-blauer Montag :))

Beitragvon ully56 » 07 Mär 2016 09:28

Servus zusammen,

hier startet die Woche bayerisch=weiß-blau :thumbsup:

habe gestern noch den Rest vom Rote Bete-Aufstrich genossen, den ich am Vortag nach Hillary's Rezept - leicht modifiziert - zubereitet hatte...war so richtig läggaaaaa :nod: :mrgreen:

Servus aus dem sonnigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_6318 dk.jpg
IMG_6318 dk.jpg (178.31 KiB) 630-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Weiß-blauer Montag :))

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Mär 2016 10:01

Guten Morgen Ully, hi WK,

im Moment herrschen hier bayrische Verhältnisse :mrgreen: - blau-weiß! :lol:

Könnte jetzt glatt in dein Brot beißen, liebe Ully, denn ich liebe Rote-Bete, auch als Aufstrich! :nod:

Ich habe gestern die Reste vom samstäglichen Raclette zu einer bunten Pfanne gebrutzelt. Die übrigen Pellkartoffeln wurden als Beilage gebraten. Und von diesem ganzen Reste-Essen gibt's heute sozusagen noch mal die Reste ... :lol: 8)

Schöne Woche!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Weiß-blauer Montag :))

Beitragvon Hillary » 07 Mär 2016 13:25

Hallo zusammen,
hier ist weiß-blau dem grau gewichen...wär ja auch zuuuu schön gewesen.
Bei uns gibt es auch Reste - Schweinebraten mit Möhre-Erbsengemüse. Und aus den restlichen Resten wird dann für morgen ein Fleischsalat gebastelt...
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste