Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

WE in Sicht

WE in Sicht

Beitragvon Hillary » 12 Feb 2016 08:39

Guten Morgen ihr Lieben,
Dieses WE darf "wünsch dir was" gespielt werden, da wir einen kleinen Übernachtungsgast haben. Der Plan war eigenartigerweise sehr klar :lol: :lol: Heute abend gibt es Wienerle, morgen Nudeln mit Bolognese und Sonntag Schnitzelchen und Pommes.....außerdem wird ein schneller Schokokuchen gebacken.
Vom Wetter lassen wir uns mal überraschen....aa....glatt heut früh, nun scheint der Himmel ein wenig aufzureißen...
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein noch schöneres WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: WE in Sicht

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Feb 2016 09:53

Guten Morgen Hillary, guten Morgen WK,

@hillary: Ich würde sagen: Klare Ansagen! :lol: Auch schön - muss man sich keinen Kopf machen. Von meinem Mann habe ich da leider wieder gar keine Hinweise bekommen und musste selbst überlegen.

So sieht der Plan nun folgendermaßen aus: heute Blumenkohlkuchen nach Ottolenghi (extremst lecker!! :nod: ), morgen Apfel-Eierkuchen, da wir abends zum Geburtstag eingeladen sind und Sonntag Kaninchenrücken in Folie mit Graupenrisotto. Backen will ich einen Kirsch-Schoko-Kuchen.

Schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste