Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufsdonnerstag

Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Feb 2016 11:07

Hallo Leute,

eigentlich sah das Wetter heute Morgen noch recht vielversprechend aus. Sogar ein paar Wolkenlücken ließen blauen Himmel durchgucken. Aber nun ist die Freude schon wieder vorüber und ich sehe nur noch grau und nass - wie schon die letzten 3 Tage. :retard: :twisted:

Wir essen heute mal was Süßes: Hirse-Blaubeer-Auflauf.

Und abends muss wieder eingekauft werden ...
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 11 Feb 2016 14:46

Hallo Bine, Hi WK,
hier muß heut auch eingekauft werden.....Plan habe ich aber noch nicht ganz .......
Da es schnell gehen muß, hab ich für eine türkische Linsensuppe die roten Linsen schon angesetzt. Muß ich nur noch pürieren und mit Pul biber, Minze und Kreuzkümmel abschmecken...dazu könnte man sich eigentlich ein Fladenbrot leisten... :D :nod:
Euch allen einen schönen Do!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron