Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Vegetarischer Dienstag

Vegetarischer Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Jan 2016 10:08

Guten Morgen,

was kommt bei euch heute auf den Tisch? Ich habe für uns ein Rote-Bete-Gemüse kreiert mit Schafskäse und Meerrettich. Mmmmh!!! :D Dazu gibt's Pellkartoffeln.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Vegetarischer Dienstag

Beitragvon ully56 » 12 Jan 2016 10:30

Servus Bine,

auch bei mir geht's am Abend mit Rote Bete vegetarisch zu. Werde mir gleich noch einen großen Pott mit leckerem Rote Bete-Dip nach Hillary's Rezept zusammenmixen. Diesen darf ich dann am Abend ganz alleine genießen, da alle Vögel ausgeflogen sind :mrgreen: . Ich will ihn auch mit Pellkartoffel essen :thumbsup: :nod: !

http://www.webkoch.de/rezept/rote-bete- ... aese-51887

Servus aus dem regnerischen (teilweise sind sogar schon Schneeflocken dabei :evil: :roll: ) München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Vegetarischer Dienstag

Beitragvon Hillary » 12 Jan 2016 15:05

Hallo ihr zwei, Hi WK,
rote Bete hab ich zwar auch noch im Keller, aber die gibt es heut bestimmt nicht....da aus den Schmorrippchen Kochrippchen wurden, hab ich noch einen großen Topf Brühe stehen....daraus wird heut leckere Kartoffelsuppe gekocht - mit Möhre, Selleriekraut und Räucherspeck.
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste