Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

2016

2016

Beitragvon Hillary » 04 Jan 2016 09:13

Guten Morgen ihr Lieben,
na, seid ihr alle gut reingerutscht???
Wünsche euch für 2016 alles Gute, vor allem Gesundheit und viele kulinarische Höhenflüge!!!
Dem Webkoch würde ich wünschen, dass er aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und endlich wieder mal zeigt, was alles in ihm steckt.... :nod: :unibrow: .
Und...schon Pläne für diese Woche? Wir sind heut zum Geburtstag eingeladen.....morgen gibt es die Reste vom Sauerbraten...und dann schaun mer mal :mrgreen: .
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: 2016

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Jan 2016 15:33

Hallo Hillary, hi WK,

na da kann ich mich doch einfach nur anschließen! Aber wie's aussieht, ist Dornröschens Prinz leider noch nicht angekommen ... :(

Aber vielleicht liest ja trotzdem noch der ein oder andere mit: Alles Gute euch allen für das neue Jahr, beste Gesundheit und viel Spaß beim Kochen und Essen! headbang.gif

P.S. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass es bei uns heute Buchweizenbulgur mit Rote-Bete-Süßkartoffel-Talern gibt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron