Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag vor dem 2. Advent

Freitag vor dem 2. Advent

Beitragvon Hillary » 04 Dez 2015 10:38

Hallo ihr Lieben,
da wird ich mal meine Alleinunterhaltung fortsetzen.... :wink:
Habt ihr schon einen Plan fürs WE ??
Bei uns wurden gestern diverse Gemüsestiegen mit Brokkoli und Blumenkohl abgegeben, daher der Plan auch sehr kohllastig :mrgreen: . Heut abend gibt es Brokkolicremsuppe mit Schinkenwürfel, Samstag Blumenkohlschnitzel mit Kartoffelmus und Gurkensalat und für Sonntag sind wieder mal Rinderrouladen . diesmal aber mit Rotkraut - geplant. Für den Sonntag müssen außerdem noch ein paar Nußtaler gebacken werden....irgendwie sind die Plätzchen immer alle :roll: .
Euch allen ein wunderschönes WE, einen schönen 2. Advent und genießt das Wetter !!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag vor dem 2. Advent

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Dez 2015 13:09

Hallo Hillary,

na da will ich doch gleich mal noch meinen Senf dazugeben, damit du nicht so alleine hier bist. :D

Ich habe gestern mal Wellwurst erstanden, die gibt's heute Abend mit Sauerkraut und Ka-Pü. Morgen vielleicht mal Milchreis. Und Sonntag was Asiatisches mit Fisch. Backen werde ich eine Linzer Torte und natürlich noch paar Plätzchen. Bis jetzt sind 7 Sorten fertig.

Habt einen schönen 2. Advent!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste