Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Montag

Sonniger Montag

Beitragvon ully56 » 16 Nov 2015 09:19

Servus zusammen,

gestern noch sehr stürmisch, heute aber ruhiger, sonniger Wochenstart,...so könnte es bis Weihnachten weitergehen :nod: new_xmas.gif
Mal wieder ist vom gestrigen Essen Einiges übrig, so dass ich am Abend nur aufwärmen muss. Es wird ein würziges, sehr aromatisches Bärlauchpesto-Birnen-Pilz-Risotto g e n o s s e n :thumbsup: :nod:

Servus aus dem sonnigen Minga

Ully
Dateianhänge
IMG_6030 dk.jpg
IMG_6030 dk.jpg (197.13 KiB) 738-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Montag

Beitragvon ully56 » 16 Nov 2015 09:22

...ach ja, gebacken wurde natürlich auch wieder :mrgreen: Ich habe mich an aufwändigen Baumkuchenspitzen verkünstelt und sie sind - wie jedes Jahr - wieder super saftig und lecker geworden :thumbsup: ...

Servus
Dateianhänge
IMG_6034 dk.jpg
IMG_6034 dk.jpg (244.41 KiB) 737-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger Montag

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2015 13:11

Liebe ully,

dein Risotto klingt sehr raffiniert. :nod: Und deine Baumkuchenspitzen durfte ich schon letztes Jahr bewundern.

Ich habe gestern auch mal meine Plätzchenproduktion gestartet, und zwar mit Alpenbrot - ein sehr unkompliziertes und schnelles Rezept. Das Ergebnis ist um so leckerer.

Heute Abend gibt's noch mal Fisch mit Lauch und Ananas.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron