Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag wieder angenehm warm :))

Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon ully56 » 09 Nov 2015 09:18

Guten Morgen zusammen,

wie schön, dass der Montag hier in München schon wieder angenehm warm und sonnig startet.

Von gestern gibt's noch Reste von einer g'schmackigen Gorgonzola-Birnen-Tarte mit Salbei und roten Pfefferbeeren.
Und gestern habe ich auch wieder gebacken und zwar Lebkuchen, die jetzt schon ganz hervorragend schmecken.

Servus und einen tollen Start in die neue Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_5995 dk1.jpg
IMG_5995 dk1.jpg (216.18 KiB) 1149-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon ully56 » 09 Nov 2015 09:20

...und hier seht ihr die leckeren Lebkuchen:

Servus
Dateianhänge
IMG_5982 dk2.jpg
IMG_5982 dk2.jpg (228.04 KiB) 1148-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Nov 2015 11:58

Hallo Ully, du fleißige Bäckerin! Hallo @all!

Also nach Weihnachtsplätzchen ist mir bei den derzeitigen Temperaturen irgendwie so gar nicht zumute. :? Aber lecker aussehen tun deine Lebkuchen - fast wie ein fluffiger Rührkuchen. Sind das Schüttellebkuchen? Die hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit.

Wir haben noch einige Reste vom WE. Heute gibt's von Samstag Matjes-Kartoffel-Auflauf und ein bisschen Kürbissuppe.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon Hillary » 09 Nov 2015 16:26

Hallo zusammen,
also....so richtig nach Pfefferkuchen ist mir auch noch nicht :roll:
Pfeffrig geht es trotzdem zu .. wir wärmen die etwas scharf geratenen Reste vom paprikahähnchen....dazu Nudeln.
Euch allen einen schönen Wochenstart aus der grauen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon ully56 » 10 Nov 2015 09:32

Servus am Morgen,

lasse mich durch die fast schon sommerlichen Temperaturen vom Backen nicht abbringen und habe gestern würzige Kardamom-Sauerkirsch-Cookies gebacken. Die schmecken auch wenn es wärmer ist :mrgreen: :nod: new_xmas.gif

Heute gibt's nix Warmes zu essen, Bedienung aus dem Ks ist angesagt... :lol: :roll:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_5983 dk1.jpg
IMG_5983 dk1.jpg (233.24 KiB) 1115-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag wieder angenehm warm :))

Beitragvon janinu » 15 Nov 2015 21:20

Oh die Kardamom-Kirsch-Cookies sehen ja super lecker aus *-*!!
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste