Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag kühl

Dienstag kühl

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Sep 2015 06:31

Guten Morgen,

für heute sind ja keine Wahnsinns-Temperaturen angesagt. Aber ich sitze sowieso im Büro. Und: Heizung läuft. :D

In Anbetracht des kühlen Wetters gibt's heute Suppe - aus Süßkartoffeln, Kartoffeln, Möhren und Kokosmilch.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Dienstag kühl

Beitragvon Hillary » 22 Sep 2015 07:58

Hallo Bine, Hi WK,
also...bei uns stehen die Fenster noch auf....die "interne" Heizung funktioniert :wink: und die Sonne scheint auch. Werde versuchen, heut abend noch ein wenig im Garten zu werkeln...daher landen Pellkartoffeln im Dämpfer, die müssen sich dann kümmern....dazu alles was der Kühlschrank hergibt - Quark, butter, saure Gurken, Leberwurst und Matjes.....
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste