Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frischer Donnerstag

frischer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 03 Sep 2015 07:27

Guten Morgen ihr Lieben,
langsam stellt sich die Frage, wo all die Jäckchen und Söckchen sind..... :roll: .... :evil:
Da es die nächsten Tage auch frisch bleibt, habe ich mir vorgenommen, essenstechnisch mit einer bereinigung des TK zu beginnen.....somit heut Pizza aus dem heimischen Kühler :nod: :unibrow:
Am WE gibt es bestimmt einmal Rouladen und einmal Rinderbrühe aus diversen Beinscheiben...
Euch allen einen angenehmen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frischer Donnerstag

Beitragvon ully56 » 03 Sep 2015 12:57

Hallo Hillary, servus Wk,

hier zeigt sich das Wetter schon wieder von seiner besseren Seite...weiß-blau und warm :nod: . Deshalb haben wir uns auch kurzfristig für einen Biergartenbesuch entschlossen. Gerade wurde türkischer Bohnensalat mit Feta und Minze zubereitet, gleich folgt noch ein marinierter Gouda. Die Brezen gibt's vor Ort noch warm und knusprig :thumbsup: .
Was es am We gibt, steht noch in den Sternen :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße nach Zittau

Ully
Dateianhänge
IMG_5571 dk.jpg
IMG_5571 dk.jpg (255.83 KiB) 779-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: frischer Donnerstag

Beitragvon kuddl » 03 Sep 2015 15:39

moin mädels,

der angedrohte regen ist bisher nicht angekommrn... :)

dinnermäßig schliesse ich mich hillarys plänen an und werde eine selbstgekaufte pizza aus dem tk holen. :oops:

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron