Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon alessandra » 17 Nov 2014 11:34

Irgendwelche Tees oder eben Wasser, was anderes ist da wirklich nicht zu empfehlen. Bei Alkohol ist es eigentlich generell immer so, dass es wirkliche Kalorienbomben sind. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden mit Ausnahme von Feierlichkeiten komplett auf Alkohol zu verzichten.
Zuletzt geändert von Sophiechen am 20 Nov 2014 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon Leckermäulchen67 » 05 Jul 2015 15:21

Hallo
Du kannst doch einfach etwas Saft in dein Wasser mischen.
Aber das mit Ingwer ist eine gute Idee
Mit freundlichen Grüßen

Leckermäulchen67
Leckermäulchen67
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015 15:11

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon schmusel » 27 Aug 2015 11:59

Beim Trinken würde ich Dir empfehlen, Dich einfach nur auf Wasser zu beschränken. Da kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. Und beim Essen ist es vielleicht nicht falsch, zumindest vorübergehend auf bestimmte Nahrungsergänzungsmittel umzusteigen. Habe zum Beispiel folgendes Produkt gekauft vor einigen Wochen: http://www.amazon.de/Vihado-Acai-18000-MAXIMUM-hochdosierter/dp/B00M35RT9A/.

Soll ein Sättigungsgefühl entstehen lassen, was meiner Meinung auch meist eintritt. Außerdem soll dadurch der Stoffwechsel angeregt werden, was ja auch nicht ganz verkehrt ist ;)

Mir hat es bislang geholfen beim Abnehmen!
schmusel
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2015 20:58
Wohnort: Warnemünde

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon hobbysushikoch » 19 Dez 2015 18:47

Moin!

Ich bin es hier jetzt nochmal:

Also ich habe versucht meine Ernährung komplett auf Wasser bzw. Mineral umzustellen und das klappt auch in der Regel ganz gut. Die einzige Ausnahme sind eigentlich irgendwelche Feiern, wo ich ab und zu mal ein Glas leckeren Wein trinke.

Für Weihnachten habe ich zum Beispiel über www.gutscheingirl.de einen Gutschein für den Shop Weinvorteil gefunden, wo ich zwei hochwertige Weine für die Familie bestellt habe.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon Koch-A » 22 Jan 2016 15:42

Ich würde sagen, schwarzer Tee. Sofern Du da keinen Zucker/Honig reintust, ist der sehr kalorienarm. Andernfalls würde ich einfach sagen: Trink am besten Wasser. Beim Trinken spare ich dadurch generell viel Kalorien, da ich nur Wasser trinke (meist sogar ohne Kohlensäure).
Koch-A
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 28 Aug 2015 17:59
Wohnort: Celle

Re: Suche: kalorienarme Getränke (Anti-Aspartam)

Beitragvon maike » 04 Nov 2016 17:26

Ein Smoothie ist auch gut
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Vorherige

Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste