Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Gebäck

Dienstag mit Gebäck

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Aug 2015 08:58

Guten Morgen,

an diesem grauen Dienstag gibt es bei uns eine Zucchini-Tarte. Den Blätterteig habe ich schnell selbst zubereitet, da noch ein Rest Quark im Kühlschrank rumdümpelte. Dann Ziegenquark drauf mit vielen Kräutern und gut gewürzt, Zucchinischeiben und Pecorino drüber. Bin gespannt, wie's geworden ist. :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Dienstag mit Gebäck

Beitragvon Hillary » 25 Aug 2015 09:58

Hallo Bine, Hi WK,
wir wärmen heut noch einmal - Lendchenbraten und grüne Bohnen, sowie Puten-Pfirsichcurry vom Sonntag. Dann sind die Reste auch aufgebraucht.... :roll:
Schönen Dienstag aus der kühlen Lausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron