Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag - weiterhin süß.....

Donnerstag - weiterhin süß.....

Beitragvon Hillary » 20 Aug 2015 07:58

Guten morgen ihr Lieben,
heut ist Donnerstag, somit Einkaufstag. Außer Unmengen an Zucker, stehen auch Putenschnitzel auf den Einkaufszettel, welche nach unserem Früchtesteakrezept: 2-3 Putenschnitzel klopfen,
in kleine Schnitzelchen schneiden,
mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen,

in Fett kurz durchbraten,

eine Auflaufpfanne ausfetten,

die Schnitzelchen einlegen, auf jedes eine Scheibe Kochschinken, oder wer es würziger möchte, Bacon

ordentlich Sweet-Chilisauce darübergeben,

mit Pfirsichspalten abdecken,

schwarzen Pfeffer darübermahlen, ein paar Prisen Cayenne

mit einem milden Käse überdecken und im Röhr überbacken.

verarbeitet werden sollen.
Morgen gibt es serbische Bohnensuppe mit grünen Bohnen, Samstag Pellkartoffeln und für So denken wir uns noch was aus....
Ja, und bei Bine habe ich gelernt, dass am WE gebacken wird.... :mrgreen: ....ICH werde einen versunkenen Pfirsichkuchen backen...schön einfach und Kind bekommt den Auftrag für eine Pfirsich-Sahnetorte oder eine Pfirsichmelba ...schaun wir mal...
Euch allen einen entspannten Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag - weiterhin süß.....

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Aug 2015 08:26

Guten Morgen Hillary,

dein Schnitzelchen-Rezept wurde schon mehrfach bei uns zubereitet und kommt immer wieder gut an! :nod:

Beneidenswert, dass dein Kochplan sozusagen schon steht. Ich weiß noch gar nichts Konkretes, muss heute aber auch einkaufen. Ich weiß nur, dass wir Samstag unterwegs sind und demzufolge das Kochen ausfällt. Und klar wird am WE gebacken! :mrgreen: Deine Pfirsichvarianten hören sich verführerisch an!

Heute gibt es die eigentlich fürs letzte WE geplanten, mit Gewürzreis gefüllten Zucchini.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste