Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

süßer Wochenteiler

süßer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 19 Aug 2015 08:53

Hallo zusammen,
der Regen hört langsam auf, es ist aber noch angenehm frisch...
Wir müssen diese Woche Pfirsiche verwerten, daher gibt es bei uns einen Pfirsich-Quarkauflauf mit Mandeln. Der Herr des Hauses darf aus diversen TK-Resten wählen :roll:
Euch allen einen schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: süßer Wochenteiler

Beitragvon ully56 » 19 Aug 2015 09:10

Guten Morgen Hillary,

auch bei uns hat es nachts geregnet, wobei sich jetzt so allmählich die ersten Sonnenstrahlen durchkämpfen - bei küüüühlen 16°C :roll: .
Gestern gab's marinierten Mandel-Tofu auf pikantem Balsamico-Linsensalat mit Avocado, Zucchini und Minze Es ist jeweils noch vom Tofu sowie Linsensalat übrig. Muss also den Tofu nur schnell anbraten und unser Essen ist schon fertig :D

Servus nach Zittau und einen entspannten Wt

Ully
Dateianhänge
IMG_5445 dk.jpg
IMG_5445 dk.jpg (235.93 KiB) 743-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: süßer Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Aug 2015 09:50

Hallo ihr beiden,

tja - wo lade ich mich da jetzt ein? Also ich würde sagen erst bei Ully - mmmmhhh! - und dann als Dessert noch was vom Pfirsich-Auflauf von Hillary - mmmmhhh!!! Seid ihr einverstanden?

Bei uns ist noch Paprika-Mais-Topf übrig - also falls es mit der Einladung nicht klappt, kann ich den notfalls heute Abend noch aufwärmen ... :wink: 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: süßer Wochenteiler

Beitragvon silvia44 » 19 Aug 2015 22:03

Kartoffelspalten
Benutzeravatar
silvia44
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2015 21:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste