Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Tolles Gericht endeckt!!

Tolles Gericht endeckt!!

Beitragvon smoerebroed » 03 Nov 2014 21:28

Chilli Con Carne..ist klar, wie das geht, oder? Dann Pommes und das Chilli Con Corne obendrauf und dann Käse.
Nicht grade die Diätküche aber ..leider geil!!!!
smoerebroed
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 26 Sep 2014 19:12

Re: Tolles Gericht endeckt!!

Beitragvon Brunella » 05 Nov 2014 11:56

:unibrow: das klingt mal interessant, so kann man die rest nochmal aufwerten, wenn es nicht für alle reicht :thumbsup:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Tolles Gericht endeckt!!

Beitragvon alessandra » 17 Aug 2015 18:17

Moin!

Ich habe das selbstverständlich noch nicht ausprobiert, da ich wohl selbst gar nicht auf die Idee gekommen wäre dies zu kombinieren. Klingt aber auf jeden Fall sehr spannend.

Was ich noch fragen wollte ist, ob du die Pommes in der Pfanne oder in der Friteuse machst? Bei www.heissluft-friteuse-tests.de habe ich mir nämlich gerade einen Friteuse Tipp geholt und frage mich nun, ob sich das dafür lohnt.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste