Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Erster, sonniger Werktag im August :((

Erster, sonniger Werktag im August :((

Beitragvon ully56 » 03 Aug 2015 08:21

Servus zusammen,

oh je, leider ist heute schon der erste Arbeitstag im August..., die Zeit rennt einfach davon :cry:

Dafür muss ich heute nicht kochen :D , denn wir haben noch cremigen Heidelbeer-Vanillemilchreis mit Rosmarin und weißer Schoki von gestern übrig, der *saulecker* schmeckte...mmhh, freu mich jetzt schon wieder darauf :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus und eine sonnige Woche :mrgreen:

Ully
Dateianhänge
IMG_5296 dk.jpg
IMG_5296 dk.jpg (216.01 KiB) 783-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Erster, sonniger Werktag im August :((

Beitragvon Hillary » 03 Aug 2015 09:49

Hallo Ully, Hi WK,
@ully - wie kommt man auf solche Ideen? Heidelbeerreisreis mit Rosmarin??? :wink:
Ja, ich darf gar nicht daran denken, wie schnell der August vorbei sein wird....dann heißt es Sommer ade :?

Wir kochen heut auch nicht, sonder wärmen Bohnensuppe vom Samstag :wink:
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Erster, sonniger Werktag im August :((

Beitragvon kuddl » 03 Aug 2015 11:23

moin mädels,

so kann man(n) es aushalten... 8) :nod: :D

das kochen wird dem wetter geopfert. es gibt heute melone mit serranoschinken

allen eine entspannte woche :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Erster, sonniger Werktag im August :((

Beitragvon Ruth » 03 Aug 2015 18:16

Sieht ja echt Lecker aus.... Bei uns wird gleich der Grill angeworfen... :-) Wir werden dann Ziegenkäse grillen mit Kräuterkruste...
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron