Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag danach...

Donnerstag danach...

Beitragvon Hillary » 23 Jul 2015 07:34

Guten Morgen ihr Lieben,
Hoffe ihr habt die letzte subtropische Gewittersturmnacht gut überstanden.....hier ist es durchgängig grau, geregnet hat es nicht viel, aber es ist etwas kühler.....
Da wir heut einkaufen müssen, werde ich ein paar frische Maultaschen mitnehmen, die gibt es in eine Tomatensuppe....dazu restliche Schmorgurken mit Reis...
Euch allen einen schönen Donnerstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag danach...

Beitragvon Brunella » 23 Jul 2015 09:25

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es angenehm mit 23° und leicht bewölkt :thumbsup:

ich habe gestern eine vorbereitete varianten vom pulled pork erstanden :wink: das gibt es heute mit selbstgemachtem coleshaw in hamburgerbrötchen und natürlich bulls eye barbecue sauce 8)

morgen bleibt die küche kalt, wir gehen ins kino und vorher zum japaner :nod:

schänen tag euch allen :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Donnerstag danach...

Beitragvon boksika » 24 Jul 2015 22:12

Gestern

gab es mediterranes Germüse mit einer Hackfleisch-Haube: richtig lecker.
Benutzeravatar
boksika
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jul 2015 09:57


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron