Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Suche Hamburger Rezepte

Suche Hamburger Rezepte

Beitragvon Ruth » 21 Jul 2015 19:44

Hallo
wir haben am Samstag eine kleine Feier und wollen Hamburger machen, beziehungsweise mein Mann will umbedingt den Grill dafür an machen, aber es sollen nicht diese Standard Burger werden. Daher suche ich noch schöne Hamburger Rezepte, was sind euere Lieblinge?

Wäre schön einpaar Ideen und Rezepte von euch zubekommen :-)
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59

Re: Suche Hamburger Rezepte

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2015 07:26

Hallo Ruth,
wir grillen keine Hamburger ...... :D :wink: :wink: ...die Ärmsten... :unibrow: :retard:
aber schau mal hier, da ist bestimmt was dabei...http://www.webkoch.de/rezeptsuche?q=hamburger
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Suche Hamburger Rezepte

Beitragvon crazycook » 23 Jul 2015 11:16

Oder so - ergibt noch mehr Treffer:

http://www.webkoch.de/rezeptsuche?q=burger
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste