Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

super lecker und schon ideen

super lecker und schon ideen

Beitragvon Nostradamuz » 20 Sep 2006 15:57

Spaghettifleisch mit Feta

Also erstmal: Da kann man sich reinsetzen...ok es ist ziemlich heiß und eigentlich ist es auch schad drum aber...ach ihr wisst was ich mein.

Meine Idee wäre noch etwas blanchierten Blattspinat mit drunter zu geben, dass kommt sicher nochmal besser, ausserdem könnt ich mir Oliven drin vorstellen...das Rezept bietet so übelst viele möglichkeiten... :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Sep 2006 17:19

Nostradamuz hat geschrieben:Meine Idee wäre noch etwas blanchierten Blattspinat mit drunter zu geben, dass kommt sicher nochmal besser, ausserdem könnt ich mir Oliven drin vorstellen

Freud mich das es dir geschmeckt hat!
Die Ideen mit Spinat und Oliven find ich gut das werde ich auch mal probieren und hoffe auf weitere gute Einfälle.Im letzten Jahr hatte ich mal spanische Chorizo mit dem Fleisch angebraten,ich fands lecker,nur meine Frau war nicht so begeistert.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 03 Mai 2013 15:17

broetchenbaecker hat geschrieben:
Nostradamuz hat geschrieben:Meine Idee wäre noch etwas blanchierten Blattspinat mit drunter zu geben, dass kommt sicher nochmal besser, ausserdem könnt ich mir Oliven drin vorstellen

Freud mich das es dir geschmeckt hat!
Die Ideen mit Spinat und Oliven find ich gut das werde ich auch mal probieren und hoffe auf weitere gute Einfälle.Im letzten Jahr hatte ich mal spanische Chorizo mit dem Fleisch angebraten,ich fands lecker,nur meine Frau war nicht so begeistert.

Gruß broetchenbaecker


die variante mit der chorizo käme heute auch in frage, da liegt noch nen stück im kühler :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: super lecker und schon ideen

Beitragvon arnold » 21 Mär 2015 21:57

Die Idee mit Chorizo ist auch toll!
Noch eine Idee besser: Chorizo über Nacht in Rotwein einlegen und dann dazugeben!
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: super lecker und schon ideen

Beitragvon kiara » 28 Mai 2015 10:40

Nostradamuz hat geschrieben:Spaghettifleisch mit Feta

Meine Idee wäre noch etwas blanchierten Blattspinat mit drunter zu geben, dass kommt sicher nochmal besser,


... aber nicht zu viel davon, sonst bringst du die leckere Komposition aus dem geschmacklichen Gleichgewicht !
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste