Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mär 2015 09:39

Guten Morgen zusammen,

schön, dass bald WE ist! :D

Heute muss noch eingekauft werden. Ich habe mir wieder ein paar neue Rezepte rausgesucht. Für heute ein Mangold-Safran-Omelett - das bei mir allerdings mangels Mangold mit Spinat zubereitet wird. Samstag werde ich wahrscheinlich die Winterpizza testen. Und Sonntag gibt's karamellisierten Fenchel zu Kabeljau. Und eine Quarktorte ist im Plan.

Habt einen entspannten Wochenletzten und einen guten Start ins Wochenende! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Beitragvon Hillary » 13 Mär 2015 10:46

Hallo Bine, Hi WK,
hier wurden für heut abend Hähnchenkeulen eingelegt - die soll es aus dem Backröhr zu Salat geben...
Für Morgen bin ich noch nicht ganz fertig - entweder Bratkartoffeln oder Zucchinitortilla. Sonntag werde ich das liegengebliebene Kasseler vom letzten Sonntag zubereiten. Dazu Klöße, Sauerkraut und Rosenkohl.
Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Beitragvon crazycook » 13 Mär 2015 10:48

Hi Bine & WK,

aufs WE freue ich mich auch - wahrscheinlich das letzte arbeitsfreie bis Ende April :roll: ; muss also ausgenutzt werden. Deshalb hält sich die Kocherei in Grenzen.

Heute gibt's Wraps gefüllt mit Salsa-Hack etc.

Morgen Schnitzel mit Pfefferkruste und dazu Zitrone-Kräuter-Bratkartoffeln.

Für Sonntag bereite ich ein Zigeunergulasch vor, das nach Lust und Laune gewärmt wird.

LG - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Beitragvon Isabelllla » 20 Mär 2015 10:25

Fragt mich mal, endlich wieder ans Kochen üben mit meinen Kleinen ^^
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18

Re: Letzter Arbeitstag der Woche - FREU!

Beitragvon arnold » 21 Mär 2015 22:01

Oh das klingt alles vorzüglich ;)
Was ich morgen, am Sonntag (überhaupt oft sonntags) esse: Ciabatta, Parmaschinken, Chaldiki-Oliven, Stremellachs und dazu eine schöne Flasche Rioja. Aber natürlich nicht alleine ;)
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste