Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger Einkaufsdonnerstag

Sonniger Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Hillary » 19 Feb 2015 11:22

Hallo zusammen,
die Sonne gibt sich hier alle Mühe, leider dürfen wir das nur aus dem Bürofenstern betrachten :evil:
Wenn wir heut abend einkaufen fahren, wird sie gerade wieder verschwinden.
Der Einkaufsplan wird nicht zuuu schwierig, für Sonntag habe ich bereits einen Sauerbraten eingelegt und für Samstag ein Suppenhuhn beim Fleischer bestellt.
Meine neue Lieferung vom Bremer Gewürzhandel ist eingetroffen, somit habe ich wieder mal ein schönes Stück Fleisch geschnetzelt und mit Gyrosgewürz,Zwiebelringen und Olivenöl eingelegt. Das gibt es heut abend kurzgebraten zu Ciabatta.
Euch allen einen schönen Do!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Sonniger Einkaufsdonnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Feb 2015 12:58

Hallo Hillary und andere,

Hillary hat geschrieben:die Sonne gibt sich hier alle Mühe, leider dürfen wir das nur aus dem Bürofenstern betrachten :evil:

Na wenigstens seht ihr sie!!! Bei uns kommt sie wieder mal nicht gegen den Hochnebel an, so dass es wahrscheinlich wieder a...kalt draußen ist. Zum Glück muss ich auch das nur durchs Bürofenster erahnen! :wink: :lol:

Bei dir scheint ja schon der komplette Wochenendplan geritzt zu sein! :shock: Ich weiß noch gaaaar nichts. :? Heute gibt's den Suppenrest von gestern. Dann wird es einmal Brathering geben. Und außerdem ????? :roll: Da ich erst morgen einkaufe, habe ich noch einen Tag, um mir Gedanken zu machen ...
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste