Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Vernebelter Freitag

Vernebelter Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Feb 2015 09:44

Hallo zusammen,

irgendwie hässlich nasskalt hier bei uns. :cry: Es kann nur noch besser werden! Aber wenigstens kommt jetzt Wochenende.

Da wir zu den Faschingsmuffeln gehören, wird auch wie immer ordentlich gekocht. Für heute habe ich gebackene Kürbisspalten mit einer Kräuter-Parmesan-Kruste ausgesucht. Morgen gibt's gebratene Tofuscheiben mit viel Gemüse und Sonntag Wildschweingulasch mit Rotkraut und Klößen. Außerdem werde ich mal wieder Planktons Mandelgipfelbacken.

Habt einen stressfreien Wochenletzten, lasst es so richtig krachen zum Karneval/Fasching, wenn ihr mögt und genießt so oder so euer Wochenende! In diesem Sinne: Helau! occasion18.gif
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Vernebelter Freitag

Beitragvon Hillary » 13 Feb 2015 12:46

Hallo Bine, Hi WK,
wir muffeln hier auch, aber wenigstens hat der Wind ein paar Wolken- und Nebelfelder vertrieben .....aber a....kalt isses trotzdem. :evil:
Mein Auto habe ich auch wieder, darf sogar einen Teil meines Monatsgehalts für mich behalten.... :evil: :roll:
Töchterchen bringt heut diverse Prüfungsarbeiten aus der Schule mit, daher plane ich mal nix zum Abendbrot ....
Morgen darf ich noch einmal marinierten Hering auf den Tisch bringen und Sonntag wird es gewickeltes Schweinelendchen geben.
Euch allen ein schönes, sonniges WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste