Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Montag startet mit Sonne pur!

Der Montag startet mit Sonne pur!

Beitragvon ully56 » 19 Jan 2015 13:46

Servus zusammen,

schön, dass wir hier in München die neue Woche mit Sonne pur starten dürfen...so kann's weitergehen :nod:

Gestern wollte ich eigentlich eine Rosenkohl-Quiche nach Bines Rezept zubereiten, aber die Family wünschte sich - passend zum Wetter - einen leckeren Rosenkohl-Kartoffel-Eintopf nach diesem Rezept:
http://www.webkoch.de/rezept/rosenkohle ... aese-34585
Er war total g'schmackig und sehr deftig. Für heute Abend ist noch so viel da, dass wir später auch wieder satt werden. Und aufgewärmt schmeckt eine Eintopf ja sowieso immer noch besser!

Wünsch euch einen sonnigen Wochenstart

Ully
Dateianhänge
IMG_4553 dk.jpg
IMG_4553 dk.jpg (187.93 KiB) 631-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Der Montag startet mit Sonne pur!

Beitragvon Brunella » 19 Jan 2015 16:30

hallo ully,
hallo wk-gemeinde,

nee sonne eher nicht, gefroren hats und grau isses :retard:

nachdem ich letzte woche krankgeschrieben war (virus infekt) steigt mein appetitt wieder und ich koche gleich eine türkische linsensuppe :wink:

lasst es euch gut gehen ( heute ist ja wohl blue monday :roll: )
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste