Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Einkaufsdonnerstag = Feiertag ????

Einkaufsdonnerstag = Feiertag ????

Beitragvon Hillary » 30 Mai 2013 08:01

Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter gestern ließ einige Alternativen zu - kochen, kochen, oder doch vielleicht kochen? Es hat so gehagelt und gewittert, dass ich meinen Nachhauseweg im Auto verlängern mußte - konnte einfach nicht aussteigen. Mein Garten sieht einfach nur traurig aus - mein Mann möchte überall Wiese einsäen, ich bin wohl auch bald so weit :twisted: :twisted: .
Jedenfalls hab ich für heut abend ein feines Ragout fin vorbereitet, das gibt es mit Toast, Worcestersauce und der letzten gemopsten spanischen Zitrone.
Da noch reichlich Brühe vorrätig ist, wird es wohl morgen eine deftige Suppe geben.
Euch einen schönen Do und feiert schön!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Mai 2013 12:53

Hallo hillary und WK,

also erst mal scheint es ja nicht geklappt zu haben mit dem neuen WK, denn es sieht hier alles aus wie immer...

Bei uns ist leider kein Feiertag, drum wird heute auch wieder eingekauft.

Aber erst mal gibt's heute Abend lecker türkischen Kartoffelsalat mit gewärmtem Grillzeugs von da, wo man doch tatsächlich mal im Garten den Rost anschmeißen konnte. :? :D

@hillary: Das ist soooo schade ... man könnte einfach nur weinen. Ich kenne das Gefühl! Aber auch ohne Hagel hängt hier alles traurig die Flügel. So richtig will nix wachsen. Bienen fliegen auch keine ...
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 30 Mai 2013 13:36

...ich denk mal, Kristina meint morgen ......

UND einen schwachen Trost gibt es doch - wenns regnet - blüht nix - und wenn nix blüht - ruht der Heuschnupfen :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Mai 2013 16:25

Hallo WK,

auch bei uns ist der heutige "Feiertag"ein ganz gewöhnlicher Werktag.Da es wenigstens halbwegs trocken war konnte noch fix der Rasen gemäht werden.

Außerdem müßen gleich noch schnell ein paar Einkäufe erledigt werden damit wir für das kommende WE versorgt sind.

Zu futtern gibt es am Abend Spargel mit Schinken,Sauce hollandaise und Salzkartoffeln.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste